netzliga Supercup Sieger 2021/22

Aug 16

Seit der beschlossenen Regeländerung des nFAB, wird ab vergangener Saison der netzliga Supercup ausgespielt.

netzliga Supercup
Der netzliga Meister tritt gegen den Pokalsieger an (falls identisch, der Zweitplatzierte der Saison).

Ermittelt wird der Gewinner wie folgt:
Der, der am 1. Spieltag den besseren Platz belegt, gewinnt den netzliga Supercup (falls Unentschieden, zählt der nächste Spieltag, an dem es zwischen beiden Blogs einen Gewinner gibt).

Somit standen sich zum 1. Spieltag der Saison 2021/22 folgende beiden Blogs gegenüber:

gesichtet.net / offenesblog.de

gesichtet.net hat sich mit Platz 1 gegen offenesblog.de (2) durchgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch zum netzliga Supercup: gesichtet.net!

2 Kommentare

  1. Eine wirklich enge Kiste. Um ehrlich zu sein, hatte ich den Supercup gar nicht mehr „auf dem Schirm“ :D Aber ich freue mich, dass ich nun auch diesen Titel mal gewonnen habe. Noch mehr freue ich mich auf eine sicherlich spannende Saison, ich glaube, das kann diese Saison alles sehr, sehr knapp werden.

  2. Gratulation zum Supercup-Sieg.
    Kaum ist ein neuer Titel raus, schon staubst du ihn nach nur einer Saison ab.
    Ein weiterer, deiner vielen Titel und Auszeichnungen, in deiner netzliga-Vita, Gratulation!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.