“SG” kann auch die Abkürzung für “Sportliche Gratulationen” oder “Sportliche Glückwünsche” stehen. Frag(t) die KI, ich hab es nicht getan ^^. Mit dem Platz 4 bin ich echt zufrieden am Ende.
Danke Euch 3en. Daggi, Gratulation auch dir zum Europa netzliga Titel! Timo, was ist denn los mit dir? Früher hatten wir meist um Platz 1-3 gekämpft?! Musst du deine Jungs in der Sommerpause mal ins Trainingslager schicken? ;) Ⓝachadlⓐ, Gratulation zu Platz 4! Euch allen eine angenehme Sommerpause.
Einen Kommentar schreiben
RSS & Twitter
Suche
netzliga Saison 2025/26
netzliga Meister: offenesblog.de netzliga Supercup Sieger: gesichtet.net netzliga Pokal Sieger: offenesblog.de Champions netzliga Sieger: selbstexperiment.de Europa netzliga Sieger: daggis-welt.de Torschützenkönig: offenesblog.de - 90
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch Alex! Direkt Platz 1 UND 2! :-D
“SG” kann auch die Abkürzung für “Sportliche Gratulationen” oder “Sportliche Glückwünsche” stehen. Frag(t) die KI, ich hab es nicht getan ^^.
Mit dem Platz 4 bin ich echt zufrieden am Ende.
Danke Euch 3en.
Daggi, Gratulation auch dir zum Europa netzliga Titel!
Timo, was ist denn los mit dir? Früher hatten wir meist um Platz 1-3 gekämpft?! Musst du deine Jungs in der Sommerpause mal ins Trainingslager schicken? ;)
Ⓝachadlⓐ, Gratulation zu Platz 4!
Euch allen eine angenehme Sommerpause.