netzliga Saison 2021/22 – 34. Spieltag

Mai 16

Der 34. und somit letzte Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2021/22 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2021/22 34.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger des letzten Spieltages der Saison 2021/22: offenesblog.de!

4 Kommentare

  1. Daggi /

    Glückwunsch zum Tagessieg Alex

  2. Danke, Daggi.
    Mir ist das gleiche Kunstwerk gelungen wie schon letzte Saison. Zum Schluss nochmal abgeräumt. :)

  3. Alex, auch von mir Glückwunsch zum abschließenden Tagessieg!

  4. Glückwunsch Alex zum letzten Tagessieg und generell zu den letzten 4 Spieltagen. Unglaublich…am Ende dann doch noch wieder an mir vorbeigezogen :-D

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert