netzliga 2021/22 – Meisterschale, Pokale und Auszeichnungen

Mai 16

Gratulation an den netzliga Meister 2021/22: nachadla.de

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Sieger folgender Pokale und Auszeichnungen:
– Der netzliga Supercup 2021/22 ging nach der besseren Platzierung am 1. Spieltag gegenüber dem Vizemeister der vergangenen Saison an den letztjährigen Quadruplesieger gesichtet.net
– Der netzliga Pokal 2021/22 geht mit 146 Punkten aus der Rückrunde an selbstexperiment.de
– Der Champions netzliga Pokal 2021/22 geht an gesichtet.net
– Der Europa netzliga Pokal 2021/22 geht an nachadla.de
– Die Torschützenkönig-Krone 2021/22 hat sich gesichtet.net mit dem höchsten Tagessieg (37 Punkte am 4. Spieltag) der Saison gesichert.

Die “rote Laterne 2021/22” geht an blog.tobis-bu.de.

In naher Zukunft wird nachadla.de die wohlverdiente Meisterschale erhalten, wie auch alle anderen Pokalgewinner bekommen Ihre Auszeichnungen.

In den kommenden Tagen und Wochen folgen noch weitere Artikel mit der Ewigen Tabelle, Statistiken zur netzliga Saison 2021/22, eine Auflistung der Teilnehmer der Europa netzliga und Champions netzliga der kommenden Saison 2022/23, wie auch ein Artikel mit Urkunde und Bestell-Möglichkeiten von kicker.de.

Danke Euch allen für’s Mitmachen.
Die nächste Saison startet vermutlich im Juli/August hier auf netzliga.de.

6 Kommentare

  1. Der Meister der Rückrunde bist du, Alex! :-)
    Und unser “alteingesessener” Meister der letzten 4 Saisons darf sich nicht rühmen: 3 Wettbewerbe am Stück ist wie beim Kegeln einen “Kranz” werfen – der König bleibt stehen. Dass die Sache mit der Schale am Ende wegen einem Punkt nicht aufging, ist einfach mal das Antonym von Dusel. :-D

  2. Daggi /

    Glückwunsch an alle

  3. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an den verdienten Meister! Über viele Wochen immer wieder sehr konstant gepunktet, das hat sich ausgezahlt.

    Für mich persönlich freue ich mich besonders über den Gewinn des Supercups, da mir dieser Titel bislang noch fehlte.

  4. Ⓝachadlⓐ und Sascha,
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren wohlverdienten Auszeichnungen und Pokalen.
    Eine spannende Saison und man darf sich bereits auf die kommende freuen!
    Euch allen eine gute Sommerpause!

  5. Lieber Alex,
    wieder ein dickes “DANKE” für deine Mühe und die Organisation dieser netzliga-Saison.
    Mein Team hat zwar arg geschwächelt (oder war ich es mit der Zusammenstellung? ;-) ), aber vielleicht wird’s ja in der nächsten Saison besser.

    Euch allen alles Gute bis zur nächsten Meisterschaft!

  6. Auch von meiner Seite vielen vielen Dank an Alex für die ganze Organisation :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.