netzliga Saison 2021/22 – 27. Spieltag

Mrz 21

Der 27. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2021/22 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2021/22 27. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2021/22 27. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: timotime.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst in zwei Wochen wieder weiter – nach der Länderspielpause.

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Mein Abstand bröckelt… Trotzdem: HG an Timo!

    Frage an die Insider: Weiß man schon, wie es sich mit dem Spielabbruch zw. den Fohlen und dem Grauen Mäusen verhalten wird? Wie hat das Kicker früher gemacht? Wertung bis zum Abbruch oder gar keine Punktevergabe?

  2. Ui! Ein seltener Anblick :-)
    Danke Danke!

  3. Gratulation Timo, in der Tat sehr ungewohnt! :D

    Und Nachadla, da das Spiel 2:0 gewertet wurde, gehe ich davon aus, dass das Spiel bis dahin normal bewertet wurde. Sprich, Torwart hat zu Null gespielt, die 2 Torschützen bekommen ihre wohlverdienten Punkte etc.

    Schönes Wochenende!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.