netzliga Saison 2021/22 – 1. Spieltag

Aug 16

Der 1. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2021/22 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe als Gesamttabelle des Spieltages:

netzliga Saison 2021/22 1. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den ersten Tagessieger der Saison 2021/22: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

6 Kommentare

  1. Glückwunsch an den ersten Tagessieger dieser neuen Saison!

  2. Moin Zusammen,

    viel Erfolg allen für diese Saison =)
    Glückwunsch an gesichtet.net :-D

  3. Ohne es zu sichten, gehe ich davon aus, dass man doppelt gratulieren darf. Spieltagessieg und den Super-Cup abgeräumt. Das ist mal ne Ansage!

  4. Danke für die Gratulationen. Wow, das war ja wirklich ein enges Rennen am ersten Spieltag. Nur ein einziger Punkt, der am Ende entschieden hat. Das verspricht eine spannende Saison zu werden :)

  5. Endlich rollt der Ball wieder!
    Gratulation zum knaaaaappen Tagessieg, Sascha.
    Ich werde dir die Saison an den Fersen bleiben und unserem Seriensieger hoffentlich Paroli bieten können.
    Wo ist eigentlich Timo?!
    Uns allen viel Spaß!

  6. Glückwunsch auch von mir Sascha.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert