nFAB: Regeländerungen zur netzliga Saison 2021/22

Jul 19

In der Sommerpause nach der netzliga Saison 2020/21, hat das nFAB (netzliga Football Association Board) über mögliche Regeländerungen beraten.

Insgesamt wurden 4 Vorschläge diskutiert, von denen folgende zwei zurückbehalten wurden.

1) Europa netzliga
Ab der Saison 2021/22 gibt es die Europa Conference League. Diese wird in die Europa netzliga eingegliedert.

2) Torschützenkönig
Der führende Torschützenkönig wird ab sofort über die gesamte Saison hin in der Seitenleiste angezeigt und stets aktualisiert.

Das nFAB hat beide Vorschläge einstimmig angenommen. Die notwendige 3/4-Mehrheit wurde somit erreicht und die Regeländerungen werden ab der neuen Saison 2021/22 in Kraft treten.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.