Gewinnspiel: netzliga verschenkt „We are Football“ (PC-Spiel)

Jun 11

Heute Abend um 21:00 startet die Fußball-Europameisterschaft 2021 (UEFA EURO).

Für einige sicherlich eine willkommene Abwechslung, da die Bundesliga – und somit auch unsere netzliga – in der Sommerpause ist. Um Euch diese noch zusätzlich zu versüßen, gibt es ab heute ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es folgendes PC-Spiel: We are Football

We are Football Gewinnspiel

Ein moderner Fußballmanager, der seit gestern im Handel erhältlich ist und erstmals auch Frauenfußball als gleichwertigen Spielmodus anbietet.
Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen wearefootballgame.com Webseite.

Und hier gibt es den passenden „Internationalen Release-Trailer“ dazu:

Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch die Annahme werden Sie auf Inhalte von YouTube zugreifen, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube-Datenschutzbestimmungen

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Na, das Interesse geweckt?

Teilnahmebedingungen:
Hinterlasse schlicht und einfach einen Kommentar wieso gerade du das PC-Spiel „We are Football“ gewinnen solltest und schon befindest du dich in der Lostrommel.
Möchtest du deine Gewinnchance steigern, so kannst du weitere Lose sammeln, in dem du auf den üblichen „sozialen“ Netzwerken öffentlich vom Gewinnspiel berichtest. Anschließend noch den oder die Links bitte ebenfalls hier drunter im Kommentarbereich mit angeben und jedes Teilen wird mit einem zusätzlichen Los bedacht.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende der EM-Vorrunde am 23.Juni 22:45 – viel Glück!

Der oder die Gewinner/in wird anschließend hier drunter im Kommentarfeld bekanntgegeben und per Mail benachrichtigt.

1 Kommentar

  1. Also ich habe früher mit dem Bundesligamanager Pro (BMP) begonnen… die älteren werden sich erinnern Dann folgte die Anstoss-Serie. Mein Highlight war Anstoß 3 + Anstoß Action. Mit der Kombination konnte man seinen Verein wie gewohnt managen, aber dank Verknüpfung mit Anstoß Action die Spiele dann auch selbst aktiv mit dem Gamepad austragen. Fand ich damals super… und ich ärgere mich bis heute, dass es so etwas in der Form nicht mehr gegeben hat!

    Übrigens hat an „We are Football“ wieder G. Köhler mitgearbeitet, der sich auch schon seinerzeit für Anstoß verantwortlich zeigte. Von daher kann ich mir vorstellen, dass auch We are Football wieder richtig gut werden könnte.

    Da ich hier in der Liga in den letzten Jahren allerdings schon gut bei den Titeln abgeräumt habe, möchte ich trotz Interesse am Spiel NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, sondern den anderen Managerfans hier in der Netzliga die Gelegenheit geben, das Game zu gewinnen. Allen Teilnehmern viel Glück und dem künftigen Gewinner viel Spaß mit dem Spiel!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.