netzliga Saison 2020/21 – 34. Spieltag

Mai 25

Der 34. und somit letzte Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2020/21 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2020/21 34.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger des letzten Spieltages der Saison 2020/21: offenesblog.de!

6 Kommentare

  1. Uff, da hat Alex am letzten Spieltag aber noch mal ordentlich einen rausgehauen^^ 51 Punkte sind schon ne Hausnummer und der zweithöchste Tagessieg ever in der Historie der Netzliga. Da kam ich dann doch noch mal kurz ans Rechnen, was das Gesamtranking anging :D Glückwunsch zu diesem Sahne-Spieltag für dich!

  2. Ja, Glückwunsch zu diesem Top-Ergebnis an Alex und danke für die Organisation!

  3. Bombastisch!

  4. Oha, da hat Alex aber echt nochmal einen rausgehauen :-D
    Krass! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Abschluss und auch von mir: Vielen vielen Dank für die Organisation der netzliga

  5. Wow, Respekt Alex!

  6. Danke all Euch Lieben für die Glückwünsche.
    Ja, mit der 51 heute Morgen wurde ich dann doch nochmal so richtig nervös und musste schauen, was gesichtet.net über’s Wochenende so angerichtet hat. Aber reichen sollte es leider nicht mehr.
    7. deutschlandweit ist definitiv eine Hausnummer. Ich hoffe meine Elf bringt den Schwung rüber in die kommende Saison. ;)
    Bis dahin, Euch allen eine schöne Sommerpause!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.