netzliga 2020/21 – Meisterschale, Pokale und Auszeichnungen

Mai 25

Gratulation an den netzliga Meister 2020/21: gesichtet.net

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Sieger folgender Pokale und Auszeichnungen:
– Der netzliga Supercup 2020/21 ging nach der besseren Platzierung am 1. Spieltag gegenüber dem Meister der vergangenen Saison an den letztjährigen Pokalsieger morgenwald.eu
– Der netzliga Pokal 2020/21 geht mit 178 Punkten aus der Rückrunde an gesichtet.net
– Der Champions netzliga Pokal 2020/21 geht an gesichtet.net
– Der Europa netzliga Pokal 2020/21 geht an buchwinkel.de
– Die Torschützenkönig-Krone 2020/21 hat sich offenesblog.de mit dem höchsten Tagessieg (51 Punkte am 34. Spieltag) der Saison gesichert.
– Der Rookie des Jahres geht an das bestplatzierte, neue, teilnehmende Blog nachadla.de.

Durch den Gewinn von Meisterschaft, Champions netzliga und netzliga Pokal, ist gesichtet.net das Triple geglückt!

Die „rote Laterne 2020/21“ geht an randnote.de.

In naher Zukunft wird gesichtet.net die wohlverdiente Meisterschale erhalten, wie auch alle anderen Pokalgewinner bekommen Ihre Auszeichnungen.

In den kommenden Tagen und Wochen folgen noch weitere Artikel mit der Ewigen Tabelle, Statistiken zur netzliga Saison 2020/21, eine Auflistung der Teilnehmer der Europa netzliga und Champions netzliga der kommenden Saison 2021/22, wie auch ein Artikel mit Urkunde und Bestell-Möglichkeiten von kicker.de.

Danke Euch allen für’s Mitmachen.
Die nächste Saison startet vermutlich im Juli/August hier auf netzliga.de.

6 Kommentare

  1. Da hat gesichtet.net aber abgräumt.
    Dorthin und an alle weiteren Sieger einen herzlichen Glückwunsch!

  2. YAH!!! Ich bin Rookie!

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Tripple an gesichtet.net und alle anderen Gewinner der Auszeichnungen.

  4. Glückwunsch zum Tripple und natürlich auch an alle anderen Preisträger.

  5. Rookie des Jahres, der Supercup… Gratulation all den neuen Titelträgern!
    Und gesichtet.net, dir – wie gewohnt – ebenfalls Hut ab für deine Konstanz.
    Ebenfalls morgenwald.eu Gratulation zum Gewinn der Europa netzliga.
    Ich freue mich bereits jetzt schon wieder auf kommende Saison!

  6. Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch allen übrigen Gewinnern… und auch den anderen Teilnehmern, die hoffentlich eine Menge Spaß und Spannung hatten.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.