netzliga Saison 2020/21 – 29. Spieltag

Apr 19

Der 29. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2020/21 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2020/21 29. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2020/21 29. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: newsburger.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es bereits am Donnerstag weiter – Englische Woche sei Dank!

Eure netzliga

1 Kommentar

  1. Hier ist wieder der “Mecker-Onkel”. ;-) Das Ding ist noch nicht ganz durch, Alex. Die alte Dame und die Nullfünfer müssen noch kicken. Ich spekuliere ja pers. auf 5 Tore von Zentner und ner 1er-Bewertung, werde aber trotzdem nicht Erster sein, weil Cunha auch 5 Kisten macht; der Endstand ist dann logischerweise 5:5, weil Zentner einfach 5 Ellebogenelfer hält und dafür 5 Strafstöße schießen darf (wahrscheinl. auch “Handelfer”). So schaut’s aus! :-D

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.