netzliga Saison 2020/21 – 20. Spieltag

Feb 08

Der 20. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2020/21 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2020/21 20. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2020/21 20. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: koelsche-ziege.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst am kommenden Dienstag wieder weiter – nach dem Montagsspiel.

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Hängt das Spieltagergebnis heute auf dem Kopf? Dass ich das noch erleben darf

  2. Nee Daggi, für dich ist das fix, da hat ein Kölner 2 Tore gemacht. ^^
    Aber ich hätte da mal eine Frage an die Runde (Alex?): Ist die Spieltagswertung nicht erst „vorübergehend“, weil Bremen und Bielefeld müssen ihr abgesagtes Spiel ja noch nachholen?

  3. Lieber Ⓝachadlⓐ

    Der Artikel wurde angepasst.
    Es handelt sich hierbei in der Tat nur um ein vorläufiges Resultat.
    Sobald das Spiel Bielefeld-Bremen nachgeholt wurde, wird auch die Punktevergabe des Spieltages und die Gesamttabelle dementsprechend aktualisiert.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.