netzliga Saison 2020/21 – 9. Spieltag

Nov 30

Der 9. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2020/21 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2020/21 9. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2020/21 9. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: koelsche-ziege.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst am kommenden Dienstag wieder weiter – nach dem Montagsspiel.

Eure netzliga

2 Kommentare

  1. Wie man die Tabelle auch dreht, zweimal hintereinander erster … das macht mir so schnell keiner nach :’D

    Wenigstens hat die Ziege nichts zu meckern – Glückwunsch ;-)

  2. In Köln läuft’s. Ich bin mit meiner Truppe diesmal auch zufrieden, und mit dem Platz 4 ohnehin bei nur 12 Punkten.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.