netzliga Saison 2020/21 – 5. Spieltag

Okt 27

Der 5. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2020/21 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2020/21 5. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2020/21 5. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger: offenesblog.de & timotime.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst am kommenden Dienstag wieder weiter – nach dem Montagsspiel.

Eure netzliga

2 Kommentare

  1. Hahahah, ich glaubs ja nicht.
    Na mit dir teil ich mir doch gerne den Tagessieg :-P

    Du lässt echt nicht locker. Den Platz in der ewigen Tabelle willst du wohl wirklich nicht hergeben…

  2. Hi Timo
    Ich hatte es angekündigt und dann halte ich mich auch daran. Du bekommst mich in der Ewigen Tabelle nicht vom zweiten Platz runter. ;)
    Gratulation auch dir zum Tagessieg.
    Weiter geht’s!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert