netzliga 2020/21: 20 teilnehmende Blogs

Sep 18

Es ist soweit, der Ball rollt und zur diesjährigen netzliga 2020/21 stehen folgende 20 Blogs am Start:

netzliga 2020/21 Blog Teilnehmerliste

Alle 20 Blogs spielen diese Saison um die Meisterschaft und den netzliga Pokal.

Um den neu ins Leben gerufene netzliga Supercup spielen am 1. Spieltag gesichtet.net als amtierender Meister und morgenwald.eu als Zweitplatzierter.

Für die Champions netzliga haben sich letzte Saison folgende vier Blogs qualifiziert:
gesichtet.net als amtierender Meister und Titelverteidiger, morgenwald.eu als Zweitplatzierter, die-wirtschaftsnews.de als Drittplatzierter so wie auch newsburger.de als Viertplatzierter.

Für die Europa netzliga haben sich letzte Saison folgende zwei Blogs qualifiziert:
buchwinkel.de als Fünftplatzierter sowie auch noch als Sechstplatzierter koelner-stadtteile.de. Dazu gesellt sich auch noch netzpanorama.de – je nach Qualifikation.

Um die ebenfalls neu ins Leben gerufene Rookie des Jahres-Auszeichnung spielen nachadla.de und selbstexperiment.de.

Um mehr über die einzelnen Wettbewerbe zu erfahren und wie die Aufteilung der Champions und Europa netzliga Plätze diese Saison sind, einfach die Preise-Seite aufrufen.

Am Montag werden hier die ersten Resultate und die Gesamttabelle publiziert.

Auf ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

4 Kommentare

  1. Schön, dass es wieder los geht.
    Auf eine tolle Saison.

  2. Wo ist Adelheid? :D

    Stets hatte ich meine Aufstellung „aus dem Bauch heraus“ aufgestellt und schnitt teils recht gut ab. Zur letzten Saison dann mal „professionell“ recherchiert, ausgewertet und kleinlich geplant. Ergebnis? Nie war ich schlechter…

    Klar durfte diesmal wieder der Bauch ran ;-)

    Uns eine spannende Saison :o)

  3. Endlich rollt der Ball wieder.
    Nach dem Fiasko letztes Jahr, habe ich mich dann auch beim Zusammensetzen des Kaders wieder auf alte Tugenden besinnt und hoffe, dieses Mal wieder vorne mitzumischen und meinen 2. Platz in der Ewigen Tabelle zu verteidigen.
    Aber dass die „Auffüller“ von 0,2 mio nun auf 0,5 hochgesetzt wurden, ist schon heftig! :D

  4. Das mit dem zweiten Platz in der ewigen Liste könnte dieses Jahr ne knappe Kiste werden. Mein Team ist hochmotiviert! :-D

    Auf eine schöne Saison =)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.