netzliga Saison 2019/20 – 32. Spieltag

Jun 18

Der 32. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2019/20 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2019/20 32. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2019/20 32. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: nicht-spurlos.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Holla die Waldfee…. schon wieder Platz 1.
    Warum konnte das nicht immer so laufen :-) .
    Grüße an alle Vorbeikommenden….

  2. Gratulation, Thomas.
    Zum Ende der Saison noch ein kleiner Lauf, das freut mich.
    Ich duelliere mich mit meinen Kölner Kollegen unten im Keller um die rettenden Plätze…
    Egal ob im Tor, im Sturm oder sonst… diese Saison war ein Griff ins Klo für mich. Nächstes Jahr dann wieder mehr gesichtet.net-Taktik bei der Zusammensetzung des Teams. ;)

  3. Hi Alex!
    Es klappt halt nicht immer, ich hatte auch schon erfolgreichere Spielzeiten. Aber unter dem Strich zählt ja auch der Spaß daran – und der ist immer garantiert. Wenn es dann noch mit den Punkten klappt… um so schöner!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.