netzliga Saison 2019/20 – 29. Spieltag

Jun 02

Der 29. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2019/20 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2019/20 29. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2019/20 29. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Cool! Dass ich das noch erleben darf. Nkunku & Thuram sei Dank.
    Ich gratuliere gesichtet.net jetzt schon zur Meisterschaft.

  2. Danke für die Gratulation, aber wie heißt es immer so schön in der Politik: man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat.

    Der Vorsprung mag komfortabel aussehen, aber morgenwald.eu hat da in den letzten Wochen stark aufgeholt. Jetzt sind es noch 116 Punkte, bei ausstehenden 5 Spieltagen.

    Demnach müssen ja „nur“ 23-24 Punkte pro Spieltag aufgeholt werden. Das wird nicht leicht, aber unmöglich ist es nicht. Reicht ja schon, wenn morgenwald pro Spieltag 13 bis 14 Punkte holt, während meine Jungs konstant -10 einfahren. Oder er nochmal richtig einen raushaut (40+x) während

    Die Erfahrung lehrt, dass vor allem an den letzten 1-2 Spieltagen der Saison oft noch kuriose Dinge passieren, da manche Mannschaften sich nach geschaffter Rettung nicht mehr richtig anstrengen, andere spielen vom Druck befreit plötzlich wie vom anderen Stern, Trainer schicken Spieler auf den Platz, mit denen vor der Saison niemand gerechnet hat etc.

    Also da ist durchaus noch Spannungspotential… auch wenn ich vorliegend natürlich nichts dagegen hätte, wenn es ein langweiliges Finish um die Meisterschaft werden würde ;)

  3. Hi Sascha
    Na das ist doch mal ein Kommentar! :D
    Es sieht nach wie vor nicht allzu schlecht aus für dich. ;)
    Und nächstes Jahr setze ich vermutlich auch mal wieder etwas mehr auf deine Art Kaderzusammensetzung. :P

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.