netzliga 2019/20 – die Abschlusstabelle

Jun 29

Die Abschlusstabelle der netzliga Saison 2019/20:

netzliga Saison 2019/20 Abschlusstabelle

Somit steht der offizielle netzliga Meister der Saison 2019/20 fest.

Herzlichen Glückwunsch: gesichtet.net

6 Kommentare

  1. Gratulation zur Meisterschale an unseren FCB der netzliga. ;)

  2. Glückwunsch „gesichtet.net“ zur Meisterschaft…

  3. Auch von mir Gratulation an gesichtet.net :-)

  4. Um Haaresbreite am 5. Platz vorbei. Gratulation an den Tabellen-Ersten!

  5. YES! Erster von hinten!

  6. Danke für die Glückwünsche :) Ich freue mich wirklich riesig, dass es mit dem anvisierten ersten Meisterschafts-Tripple (3 Meisterschaften hintereinander) in der Geschichte der Netzliga geklappt hat.

    Und dass es kicker-weit für einen Platz unter den besten 1.000 gereicht hat, ist natürlich auch schön.

    Ich fand aber auch, dass morgenwald.eu eine bockstarke Rückrunde gespielt hat. Sie hat zwischendurch ordentlich Punkte geholt, so dass ich echt ins Grübeln kam, ob das nicht noch mal knapp werden könnte, da es bei meinem Team nach der Corona-Pause nicht mehr ganz so stark lief. Von daher an dieser Stelle Gratulation zum verdienten Netzliga-Pokalsieg an morgenwald.eu und an die anderen Sieger.

    Und natürlich ein großer Dank an Alex für die wie immer hervorragende Organisation.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.