netzliga Saison 2019/20 – 23. Spieltag

Feb 25

Der 23. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2019/20 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2019/20 23. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2019/20 23. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: daggis-welt.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

2 Kommentare

  1. Die Daggi! Yeah!
    Und ich hab keine Ahnung warum, weil ich mich irgendwie bei Kicker heute nicht einloggen kann.

  2. Ja, ne, bin auch völlig überrascht, mein letzter Tagessieg ist schon sehr sehr lange her

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert