netzliga Saison 2019/20 – 22. Spieltag

Feb 17

Der 22. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2019/20 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2019/20 22. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2019/20 22. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: netzpanorama.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst am kommenden Dienstag wieder weiter – nach dem Montagsspiel.

Eure netzliga

1 Kommentar

  1. Also normalerweise würde ich ja sagen: schlimmer geht immer. Aber in diesem Fall wäre das wohl nicht passen :-D Autsch!

    Die Top 5 werde ich auf jeden Fall nicht verlassen! ^^

    Glückwunsch an Netzpanorama :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert