netzliga Saison 2019/20 – 19. Spieltag

Jan 27

Der 19. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2019/20 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2019/20 19. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2019/20 19. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Glückwunsch an den Tagessieger. Da vorne räumt ihr ja schön ab.

  2. Positive Wertung erlaubt dem Schlusslicht [= mir] zu kommentieren (eigene Regel). Und ich bin tatsächlich sehr froh über mein “Abräumen”. Wären wir beim Kegelsport, hätte ich nen Kranz “abgeräumt”. :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert