netzliga Saison 2019/20 – 5. Spieltag

Sep 24

Der 5. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2019/20 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2019/20 5. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2019/20 5. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Glückwunsch an den Tagessieger.

    Und was geht da am Tabellenende? Das ist liest sich ja wie das Who-is-Who der Champions und Europa Liga?

  2. Ich kommentiere erst wieder, wenn ich mal keine Minuspunkte einfahre. :-) Die Rote von Ehizibue vom Effzeh und der Unglückiche Becker von Union haben mir zusammen -18 Punkte beschert. Das hilft auch kein Keeper wie Steffen mehr. Der macht, was ein Keeper macht: Schadensbegrenzung.

  3. Hi Daggi

    Ja, da wollen wohl die einen oder anderen Blogs das Feld von hinten aufrollen! :D

    Gratulation zum erneuten Tagessieg, gesichtet.net.

  4. Ja, das ist wirklich ein Absturz. Ich poliere fast jeden Tag meinen Pokal und denke dabei an die schöen letzte Saison zurück ;-).

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.