netzliga Saison 2019/20 – 3. Spieltag

Sep 02

Der 3. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2019/20 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2019/20 3. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2019/20 3. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: koelsche-ziege.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst in zwei Wochen wieder weiter – nach der Länderspielpause.

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Gratulation an den Tagessieger!

  2. Eijeijei. Da habe ich mich im Vorfeld einmal etwas mehr mit dem Thema Fußball beschäftigt und schon gibt’s die rote Laterne. Nächstes Mal wieder „Augen zu und durch“.
    Tagessieg geht trotzdem nach Köln. ;-)
    Glückwunsch an die Kölsche Ziege!

  3. Glückwunsch an den Tagessieger.

    Stephan, Augen zu und durch klappt bei mir auch nicht ;)

  4. Ich bin nach der Länderspielpause echt guter Dinge. ^^ Und der Youngster Schindler wird dann bestimmt auch mehr gewürdigt… passt zum STS aus Köln, Gratulation!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.