netzliga Saison 2019/20 – 1. Spieltag

Aug 19

Der 1. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2019/20 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe als Gesamttabelle des Spieltages:

netzliga Saison 2019/20 1. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den ersten Tagessieger der Saison 2019/20: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

7 Kommentare

  1. „What a beautiful start“ ^^ – Congratulation to gesichtet.net.

  2. Na, das geht ja schon gut los. ;-)
    Glückwunsch an den Tagessieger gesichtet.net!

  3. Neue Runde, neues Glück.

    Viel Erfolg allen und Glückwunsch an den ersten Tagessieger :-)

  4. Kerstin /

    Glückwunsch an Gesichtet.net zum Tagessieg.

  5. Auch von mir Glückwunsch an den Tagessieger. 34 ist ja schon mal eine Vorlage.

    @Adelheid Glückwunsch, lief ja nicht ganz so schlecht ;)

    @Stephan Du bist in guter Gesellschaft ;)

  6. Juhu – der Ball rollt wieder!
    Endlich ist die Sommerpause vorbei und die nächste netzliga-Runde steht an.

    Zuerst einmal an gesichtet.net meine Gratulationen zum Tagessieg.
    Auch ich hatte zuerst Lewandowski und Reus in der Formation, mit Tendenz Sancho – dann habe ich mir doch die Zeit im Urlaub genommen und habe Stunden investiert um ganze 11 Mann auf’s Feld zu schicken.
    Schaun’mer mal, denn wie man sieht… schießt Geld am Ende dann wohl doch die Tore. ;)

    Auf eine packende Saison!

  7. @Daggi – danke! Ich hab mir dieses Jahr mal wieder was Lustiges ausgedacht. Eine S11 mit 11 farbigen Spielern, die noch keine BuLi-Erfahrung hatten, dazu eine „weiße“ Bank von der SGE. ^^
    Hat am 1. Spieltag funktioniert, und wie bei Alex wohl auch Stunden der „Planung“ gedauert. ;-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.