netzliga Saison 2018/19 – 33. Spieltag

Mai 13

Der 33. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 33. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 33. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: michilinmaennchen.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

2 Kommentare

  1. Wenn ich richtig addiert habe: -2 Gesamtpunkte für unsere Liga an diesem Spieltag. Wenn ich weiter richtig im Kopf rechne, wären das statistisch durchschnittl. -0,134 Pkt./Team. So gesehen, sind da 9 Pkt. für den Platz an der Sonne echt überragend. Daher von mir: Gratulation an den Tagessieger! ^^

  2. War ich diese Saison schon mal näher am Tagessieg?
    Glückwunsch an den Tagessieger.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.