netzliga Saison 2018/19 – 32. Spieltag

Mai 06

Der 32. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 32. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 32. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: nicht-spurlos.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Uff… viel Luft habe ich nun nicht mehr nach unten.
    Und dabei war die Saison so gut gestartet :-/

    Glückwunsch an den Tagessieger =)

  2. Danke!

    So kurz vor Schluss klappt es dann doch nochmal mit nem Tagessieg…. :)

  3. Ha! Wie hab ich den 6 Punkte hinbekommen? Muss ich mal zum Fuchsmann schauen und rechnen, weil der Kicker ja mal wieder auf Störung läuft. Gratulation an die Konkurenz um Platz 5! Ich glaube, der bleibt für mich dieses Jahr unerreichbar, ohne Sturm und Abwehr tut sich nicht viel.

  4. Glückwunsch an den Tagessieger

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.