netzliga Saison 2018/19 – 27. Spieltag

Apr 01

Der 27. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 27. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 27. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: koelner-stadtteile.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Wenn ich mich nur mal so zielstrebig nach oben arbeiten würde, wie ich das noch unten kann…

    Glückwunsch an den Tagessieger

  2. Danke, jetzt bleibt mir etwas die Spucke weg. Mit Platz 1 auf Platz 1. (Screenshot)

  3. Puh, also irgendwas ist bei mir kaputt!
    Meine Truppe stürzt ja immer weiter ab. Wird das bei euch auch so angezeigt oder hat mein Monitor einen Darstellungsfehler ^^

    Glückwunsch an den Tagessieger und neuen Tabellenführer :-)

  4. Timo, da kann ich dir sehr gerne drauf antworten.
    Ja, auch bei mir wirst du durchgereicht und bist bereits 55 Punkte hinter mir.
    Sonst noch etwas, womit ich dir behilflich sein kann? :D

    Stephan, Gratulation zum Tagessieg, zur Spitze und… weiter so!

  5. 2 x Köln ganz oben, das kann nur den Aufstieg bedeuten! :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.