netzliga Saison 2018/19 – 26. Spieltag

Mrz 18

Der 26. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 26. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 26. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: koelner-stadtteile.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst in zwei Wochen wieder weiter – nach der Länderspielpause.

Eure netzliga

2 Kommentare

  1. Frag mich jetzt bitte niemand, wer in meiner Mannschaft spielt. ;-)

  2. 1 reicht – Kruse: 16 Pkt. ^^
    Bei mir spielen viele, aber in letzte Zeit wie “eine Flasche leer”. Zeit für die Länderspielpause!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert