netzliga Saison 2018/19 – 19. Spieltag

Jan 28

Der 19. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 19. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 19. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger und neuen Tabellenführer: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hej, hej!
    Und wo ist eigentlich Tiiiiimo?! :D
    Tagessieg und die Spitze, das alles ohne Torwart und Verteidigung. Sachen gibt’s…
    Euch allen eine gute Woche.

  2. Na immerhin noch positiv

    Glückwunsch zum Tagessieg!

  3. Und besser als ist, die Daggi.
    Hey Alex, ich wäre auch froh, wenn der ein oder andere Spieler bei mir nicht auflaufen würde. Also über so ein Team wie deins, da schieb ich voll den Neider. Keinen Keeper, keine Verteidigung – hey, ich glaube, dass ist der Schlüssel zum Erfolg für die Punktezukunft! :-)
    Ein Wunder! Ein Doppel-Wunder! Unglaublich! Gratulation!

  4. UFF… was ist denn hier passiert? :-D
    Aber die Spitze ist ja seeeehr eng beisammen. Da geht noch einiges =)
    Aber natürlich Glückwunsch an Alex :-)

    KASALLLLLAAAAAAAA!!!!!!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.