netzliga Saison 2018/19 – 17. Spieltag

Dez 25

Der 17. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 17. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 17. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: netzpanorama.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst wieder am 21. Januar weiter. Jetzt geht es erst einmal ab in die wohlverdiente Winterpause, die bald noch mit Statistiken zur Vorrunde verkürzt wird!

Eure netzliga

2 Kommentare

  1. Na das Jahr geht ja erfolglos zu Ende

    Euch allen noch frohe Festtage und einen guten Rutsch!

  2. Der Spieltagssieger sitzt der Daggi mit dem Halbzeitpfiff gleichauf im Nacken. Ein Spiel hat … leider immer 90 Minuten. Das dachte sich auch der Funkel, als er den Fink ins Rennen schickte, der dann in der Nachspielzeit von Esser beschenkt wurde. Dumm für mich, denn der Typ steht bei meinem Kader zwischen den Pfosten, also der Esser. Die Kicker-Punktevergeber sind in diesem Jahr irgendwie radikal unterwegs (siehe Beyer von den Fohlen, gell Alex -> ./. 6 Pkt.). :-) oder eher :-(

    Guten Beschluss!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.