netzliga Saison 2018/19 – 15. Spieltag

Dez 17

Der 15. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 15. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 15. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: nicht-spurlos.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es bereits am Donnerstag weiter – Englische Woche sei Dank!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Pah, Pluspunkte und trotzdem geht’s abwärts;)

    Aber natürlich Glückwunsch an den Tagessieger

  2. Das bleibt nicht spurlos. ;-)

  3. Ich glaubs nicht… :-D
    Glückwunsch an den Tagessieger! … und …. … und an Alex… :-(

  4. Ja, manchmal findet auch ein „blindes Huhn“ seine Punkte :-) Ich hatte daran schon gar nicht mehr geglaubt.
    Danke für die Glückwünsche.

  5. Gratulation an den Tagessieger!

    Und Timo… ist was?! ;)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.