netzliga Saison 2018/19 – 13. Spieltag

Dez 04

Der 13. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 13. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 13. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger: netzpanorama.de & koelner-stadtteile.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. 8 ist ja ne schöne Zahl. Ich bin neugierig: Gab’s das jemals in der Netzliga-Geschichte, dass man mit nur 8 Punkten Tagessieger wird? – die beiden haben’s allemal verdient, bestimmt. Verdient hätten auch alle Spieler der Werkself und der des Clubs eine Note-1-Bewertung, bei der Wasserschlacht gestern. :-) Hat der Kicker leider nicht durchgewunken und ich hab schön -6 Punkte eingefahren…

  2. Tja, mit nur (allerdings) 9 Punkten habe ich es tatsächlich auch schon mal am 29. Spieltag 2017/18 geschafft. Irgendwie scheine ich überwiegend nur Außenseiter-Chancen zu haben. ;-)

  3. Das würde mich nun aber auch interessieren. 8 Punkte ist schon heftig. Aber wenn Stephan schon schreibt, dass er es mal mit 9 geschafft hat, scheint es ja durchaus tief zu gehen.

    Ich werd gerade wieder nach hinten durchgereicht :(

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.