netzliga Saison 2018/19 – 12. Spieltag

Nov 26

Der 12. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 12. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 12. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: michilinmaennchen.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst am kommenden Dienstag wieder weiter – nach dem Montagsspiel.

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Ist klar, für den ganzen Spieltag nur zwei Minus- Punkte und ich hab sie

    Glückwunsch an den Tagessieger.

  2. Die Saison ist noch lange, Daggi! Punkte hin oder her, die Tunas haben mich an diesem Spieltag sehr erfreut. :-D
    HG ans Michilinmaennchen!

  3. Da haben mich Burgi und Rebic mal wieder belohnt. Gute Jungs. Wenn Burgi wieder öfter trifft, kann ich mich wohl langsam oben festsetzen.

    Vielleicht regnet es dann ja auch wieder einen Pokal. :-)

  4. Ich gönn’s den „Burgknaller“ echt, aber gegen seinen ehemaligen Klub, dem Club, hätt’s nicht sein müssen. ^^

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.