netzliga Saison 2018/19 – 8. Spieltag

Okt 22

Der 8. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 8. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 8. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

1 Kommentar

  1. Minus 16 Punkte nur durch 2 dusslige Düsseldorfer – und am Ende doch nur minus 2. Ich nenne das akzeptabel. Hätte ich nur mal den Jović „unter Vertrag“ genommen… 5 Kisten, 1,0er-Bewertung … 25 Punkte. Ich träume.
    Gratulation an gesichtet.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.