netzliga Saison 2018/19 – 7. Spieltag

Okt 08

Der 7. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 7. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 7. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: michilinmaennchen.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst in zwei Wochen wieder weiter – nach der Länderspielpause.

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Es bleibt spannend an der Tabellenspitze :)

  2. Auswärts ist der Club – „Obacht“: es folgt fränkische Mundart – „a Schand und a Spod (mit „d“!)“, „daham passd abba“. So a Heckmeck…
    Zum Glück ist Länderspielpause! Ade derweil.

  3. Ich hatte wieder mal ein tolles Händchen, acht Spieler, die noch kein Spiel absolviert haben, darunter beide Torwarte. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

    Glückwunsch an den Tagessieger!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.