netzliga Saison 2018/19 – 6. Spieltag

Okt 01

Der 6. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 6. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 6. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: timotime.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Träum ich? Tagessieger und Tabellenführer?
    Hier läuft doch was schief :-D

  2. Behrens: 10 Punkte! (<- das lief u.a. schief ^^).

  3. Es geht weiter nach oben!?
    Glückwunsch an Timotime!

  4. Hach, das läuft ja mal gar nicht so schlecht. Glückwunsch an den Tagessieger!

  5. Timotime, in der Tat. Da kann irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen! :D
    Bei mir ist es für diese Saison jedenfalls schon gelaufen. Mein Torwart wurde abgesetzt und Naldo wird auch abgesägt. In diesem Sinne… können wir uns diese Saison wohl leider kein spannendes Duell liefern.
    Aber, ich komme wieder – keine Frage! ;)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.