netzliga Saison 2018/19 – 2. Spieltag

Sep 03

Der 2. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2018/19 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2018/19 2. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2018/19 2. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: koelsche-ziege.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst in zwei Wochen wieder weiter – nach der Länderspielpause.

Eure netzliga

6 Kommentare

  1. Wow! Gratulation gen Köln! Ich hab mir mal deine „Ziegen-Elf“ angeschaut, das könnte was werden – und sogar komplett ohne Lewa. Bis auf Blum-en, die gibt es nur noch auf Las Palmas, aber man Weis-er es nicht. :-)

  2. Habe nur ehemalige FC-Spieler und „Füllmaterial“. Da gab es nicht soviele und die Teamzusammenstellung war einfach :-)
    Gruß und gute Woche
    philtek

  3. Gratulation auch von mir an die Kölsche Ziege.
    Als ich über’s Wochenende gesehen hatte, dass Heintz und Osako getroffen hatte, war mir schon klar, wer am Montag in der netzliga ziemlich weit oben zu suchen ware. Freut mich und weiter so!

  4. Das hätte ich sehen müssen! Da haben mich wohl Vogt & Stöger (…) geblendet. :-)
    Ich habe mir dieses Jahr jedenfalls ein Team aus „Bundesliga-Rookies“ (bis auf Esser) zusammengestellt, also solche, die noch nie BuLi spielten oder keine Punkte in der Vorsaison erzielten. Die Rechnung wird mit Sicherheit nicht zufällig aufgehen, weil die 15 Spieler nur aus 6 Clubs bestehen (bis auf Witsel, das wäre Club #7).

  5. Und ich behaupte man muss doch Ahnung haben, ich bin immer so schlecht … :(

  6. Ecki, dabei sein ist alles!
    Wir machen das ja um eine gemeinsame Blogger-Aktion zu haben und aus Spaß.
    Und vor allem… wenn man sich die heutige, neue Tabelle anschaut, dann sieht man, dass du die rote Laterne schon wieder abgegeben hast. :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.