Teilnehmer: netzliga Saison 2018/19

Jul 31

Hier findet man die stets aktualisierte Teilnehmerliste der netzliga Saison 2018/19 (Stand: 24.08.2018):

– offenesblog.de
– blog.adelhaid.de
– michilinmaennchen.de
– daggis-welt.de
– newsburger.de
– gesichtet.net
– netzpanorama.de
– koelsche-ziege.de
– koelner-stadtteile.de
– muvaki.de
– windowsbunny.de
– nicht-spurlos.de
– timotime.de
– woerterkatze.de
– gedankenschreiber.de

Teilnahmeschluss: 24.08.2018 um 20:30

5 Kommentare

  1. Moin, wieso bin ich nicht in der ewigen Tabelle?!
    SKANDAL! :)

  2. Ecki, wie wär’s mit Platz 43? ;)

  3. Verstehe ist ein Bild, deswegen hat die Textsuche nicht geklappt … Danke. :)

  4. Na gut … ein Mal noch.
    Habe bis fast vor Tore Schluss mit mir gekämpft, weil ich ehrlich gestehen will, dass meine Motivation für die Bundesliga nur noch marginal vorhanden ist. Ich habe schon die WM nicht verfolgt und mir geht die Kommerzialisierung mit den immer weiter zerstückelten Spieltagen gehörig gegen den Strich.

    Aber trotzdem wünsche ich uns natürlich eine spannende Saison und freue mich über rege Platzwechsel :o)

    Dann mal viel Spaß allen Teilnehmern :D

  5. Hi Ole

    Aber hallo, noch einmal. Schließlich hast du dich vergangene Saison für die Champions netzliga qualifiziert! ;)

    Dennoch verstehe ich dich schon ein wenig. Die WM ging auch an mir vorbei, da ich Russland und noch schlimmer,
    Katar, als Austragungsort nicht wirklich nachvollziehen kann. Außer wenn man natürlich an das geflossene Geld denkt, aber nun gut…
    Jedenfalls sehe ich die Kommerzialisierung ebenfalls sehr kritisch, aber ganz ohne Bundesliga kann ich allerdings auch nicht.
    Und bei kicker.de ist es noch einmal etwas anderes, weil hier einfach der Spaß unter Bloggern im Vordergrund steht,
    die durch die gemeinsame Aktion um die Fußballkrone kämpfen.

    Kurzum: herzlich Willkommen auch diese Saison bei der netzliga! :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.