netzliga 2017/18 – Meisterschale, Pokale und Auszeichnungen

Mai 14

Gratulation an den netzliga Meister 2017/18: gesichtet.net

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Sieger folgender Pokale und Auszeichnungen:
– Der netzliga Pokal 2017/18 geht mit 143 Punkten aus der Rückrunde an michilinmaennchen.de
– Der Champions netzliga Pokal 2017/18 geht an gesichtet.net
– Der Europa netzliga Pokal 2017/18 geht an timotime.de
– Die Torschützenkönig-Krone 2017/18 hat sich muvaki.de mit dem höchsten Tagessieg (45 Punkte am 14.Spieltag) der Saison gesichert.

Durch den Gewinn von Meisterschaft und Champions netzliga, ist gesichtet.net das Double geglückt!

Die „rote Laterne 2017/18“ geht an blog.tobis-bu.de.

In naher Zukunft wird gesichtet.net die wohlverdiente Meisterschale erhalten, wie auch alle anderen Pokalgewinner bekommen Ihre Auszeichnungen.

In den kommenden Tagen und Wochen folgen noch weitere Artikel mit der Ewigen Tabelle, Statistiken zur netzliga Saison 2017/18, eine Auflistung der Teilnehmer der Europa netzliga und Champions netzliga der kommenden Saison 2018/19, wie auch ein Artikel mit Urkunde und Bestell-Möglichkeiten von kicker.de.

Danke Euch allen für’s Mitmachen.
Die nächste Saison startet im Juli/August hier auf netzliga.de.

8 Kommentare

  1. Was ich so toll finde ist, dass sich die Preise / Schalen / Pokale diesmal sehr schön auf so viele unterschiedliche Spieler verteilt haben. So haben direkt mehrere etwas zu feiern

  2. Auch hier Glückwunsch, Sascha, und an alle anderen Gewinner.

  3. Auch von mir meine Glückwünsche an alle Preisträger!
    Diese Saison lief für meine Verhältnisse prima und ich freue mich auf die neue.
    Euch allen nun eine schöne WM-Zeit, für wen auch immer ihr eure Daumen drückt.
    Und dir, lieber Alex, danke für die Organisation und das Betreiben von netzliga.de. Mit der neuen DSGVO gar nicht mehr so selbstverständlich.

    In diesem Sinne, ne schöne Jrooß
    Stephan

  4. Mein Blöglein war im Champions-Pokal-Finale … und hat verloren. :-) Wenn man unseren Netzliga-C-Pokal mit dem DFB-Pokal gleichsetzt, so hoffe ich dass der Underdog aus FFM die Roten aus dem Olympia-Stadion fegt. 8-) Ich bin grundsätzlich immer für den Außenseiter.

  5. Nun habe ich doch einen Pokal bekommen. Das freut mich doch sehr!
    Gerade nach dem doch eher schlechten Start in die Saison bin ich darüber sehr froh.
    Als Fan des Vizemeisters in der Netzliga den dritten Platz geholt. Das kann sich doch sehen lassen.
    Da freue ich mich doch sehr auf die kommende Saison. Vielleicht ist dann auch ein noch höherer Platz möglich. Wir werden sehen. :)

  6. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Siegreichen! :-)

  7. Whooop Whooop =)
    Glückwunsch an alle und vielen vielen Dank an Alex für die ganze Organisation!

  8. Gratulation auch von mir an alle Gewinner!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.