netzliga Saison 2017/18 – 31. Spieltag

Apr 23

Der 31. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 31. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 31. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: koelsche-ziege.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Meine liebe Ziege!
    Meine Gratulationen gehen heute nach Köln.
    Bin froh, dass meine Jungs nochmal die Kurve bekommen haben. Jetzt gilt es noch 3x bis zum Umfallen zu kämpfen und zu laufen und dann schaun’mer mal op die Europa oder gar Champions netzliga noch drin ist.
    Spaaaaannend. :)

  2. Wie macht die Ziege? – Määh! :-)
    Ich hab mich diesmal gar nicht getraut vorher auf Kicker nachzuschauen, denn ich befürchtete ein „Punkteminusinferno“. Ein Orban der voll abspackt, ein Harnik gegen die Bayern (dto.) und nur 6 Spieler, die überhaupt zum Einsatz kamen.
    Vogt hat mir den Ar*** gerettet, der stetig punktende Pavlenka sowie Skjelbred. Ich hätt’s fast nicht geglaubt, als ich just sah. So gefreut hatte ich mich noch nie über Minuspunkte. Vor allem aber auch deswegegn, weil Timo und mich jetzt nur noch 1 Pünktchen trennen. :-D

  3. Glückwunsch zum Tagessieg.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.