netzliga Saison 2017/18 – 25. Spieltag

Mrz 05

Der 25. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 25. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 25. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: timotime.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst am kommenden Dienstag weiter – wegen des Montagsspiels!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Glückwunsch an den Tagessieger

  2. Ich glaubs ja nicht =)
    Danke Daggi!

    Noch 10 Punkte bis zum Alex… es wird…

  3. It‘ time, it’s time, it’s TimoTime! :-)
    … der mich jetzt auch noch überholt hat. Ich vertraue auf die Spieltage mit Montagspartien, erst danach habe ich alle Hoffnung verloren. ^^

  4. Glückwunsch Timo!
    Bei mir wird dat nix mehr…. egal XD

  5. Ja, da robbt sich doch tatsächlich nochmal der Timo in Champions League Gefilde! :D
    Da reißt meine Elf in den vergangenen Wochen nicht fiel um, nur meine Konstante im Tor war ok.
    Jetzt greift die aber daneben, doch bekomme ich insgesamt Pluspunkte.
    Ich hoffe dann mal auf kommendes Wochenende mit Pluspunkten im Tor UND auf dem Feld! :)
    Timo, ich bin bereit! :D

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.