netzliga Saison 2017/18 – 23. Spieltag

Feb 20

Der 23. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 23. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 23. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: koelner-stadtteile.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst am kommenden Dienstag weiter – wegen des Montagsspiels!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Ich nähere mich ja tatsächlich noch dem dreistelligen Bereich. Hätte ich nicht gedacht.

    Glückwunsch an den Tagessieger.

  2. Wer hätt’s gedacht? Schon wieder ein Tagessieg. Kann man sich dran gewöhnen. ;-)

  3. Ich werde hier nach unten durchgewunken. An K.P. Boateng lag es zumindest diesmal nicht, denn der hat gestern 10 Punkte gemacht (trotz Gelber Karte). :-) Geiles Spiel der SGE gg. die roten Bullen, scheiß Spiel von Orban. ^^
    Gratulation nach Köln – jeder Punkt zählt jetzt! :-D

  4. Gratulation zum erneuten Tagessieg, Stephan. Da hast du mich doch glatt von meinem Platz geschmissen. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend! :D
    Weiter geht’s und spannend bleibt’s!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.