netzliga Saison 2017/18 – 21. Spieltag

Feb 05

Der 21. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 21. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 21. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: koelner-stadtteile.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Da kratze ich ja völlig unerwartet noch an den Top10 ;)
    Glückwunsch an den Tagessieger.

  2. Was ist denn da passiert?
    Ich hab‘ mich erst gar nicht gefunden, weil ich immer viel weiter unten suche.
    Und da hab ich in der Gesamtwertung doch tatsächlich mal den Alex überholt. (Screenshot ;-) )

  3. Ja, der „Kölner-Stadtteil-Stephan“ sitzt mir nach dieser Glanztat auf den Fersen und hat unseren Alex überrundet. Keine falsche Bescheidenheit, das war eine ausgewogene Leistung deines Teams, fast jeder spielte und punktete. So muss es sein! Ein verdienter Triumph auf ganzer Linie!

  4. Gratulation Stephan!
    Aber wehe du denkst, dass ich mich bereits geschlagen gebe! :D

  5. Nein, nein, Alex.
    Ich genieße das noch bis zum nächsten Spieltag und dann mal weitersehen. Und Adelhaid muss sich da wahrscheinlich auch keine großen Gedanken machen. ;-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.