netzliga Saison 2017/18 – 18. Spieltag

Jan 15

Die Winterpause ist vorbei, der Ball rollt wieder!

Der 18. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 18. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 18. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: daggis-welt.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Niclas Füllkrug! Wer hätte das gedacht. Er spielt, macht 3 Tore und Harnik sitzt auf der Bank und darf zuschauen. Gratulation Daggi!

  2. Ja, Füllkrug, der Punktelieferant.

    Danke für die Glückwünsche.

  3. Glückwunsch an Daggi :-)

    Wo der HSV jetzt „meinen“ Torwart entsorgt hat, wird der Rest der Saison für mich wohl weniger erfreulich werden… Naja, ist nun mal so ;-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.