netzliga Saison 2017/18 – 16. Spieltag

Dez 14

Der 16. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 16. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 16. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: muvaki.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

2 Kommentare

  1. Glückwunsch an den Tagessieger!

  2. Es steht rechnerisch quasi schon heute fest, dass mein Team unseren Tagessieger – Gratulation! – in der laufenden Saison nicht mehr überholen kann – zu sehr gleich sind unsere Aufstellungen bis auf Gregoritsch z. B., den ich mich nicht getraut hatte nach der HSV-Pleite letztes Jahr nochmals einzusetzen -, es sei denn es kommen die Wunder nach Weihnachten.
    Aber ich bin zufrieden, haben doch gleich 4 Stammspieler in der englischen Woche eine Pause eingelegt.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert