netzliga: Ewige Tabelle – Stand 2015/16

Mai 18

Da die Ewige Tabelle nach jeder Saison aktualisiert wird, gibt es hiermit nach dem Abschluss der Saison 2015/16 den neuesten Stand.

Die EWIGE TABELLE der netzliga

netzliga Ewige Tabelle 2015/16

Die Ewige Tabelle ist auch jederzeit im Laufe der Fußball-Saison oben im Reiter aufrufbar.

3 Kommentare

  1. Ich bin ja sogar in den Top10, wenn auch etwas anbgeschlagen…hiermit melde ich mich schon mal für die nächste Saison an :-p

  2. Platz 16, so viele waren wir in dieser abgelaufenen Saison. Da darf man mal schon ein wenig stolz sein.

  3. Ich hab mich viel zu weit unten gesucht bin ja auch in den Top10.

    Auch ich bin nächste Saison wieder dabei.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert