netzliga Saison 2015/16 – 21.Spieltag

Feb 15

Der 21.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2015/16 21.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2015/16 21.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger: it-runde.de und daggis-welt.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Läuft… auch wenn ich es nicht verschreien sollte ;)

    Glückwunsch an IT-Runde.de

    LG
    Daggi

  2. Glückwunsch an die IT-Runde und sonnige Grüße.
    Wünsche Euch allen eine tolle Woche.
    LG
    Fulano

  3. Das war ja mal ein richtig guter Spieltag für unsere kleine Liga, kaum Minuspunkte, dummerweise nicht für mich… HG an die IT!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert