netzliga Saison 2015/16 – 17.Spieltag

Dez 21

Der 17.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2015/16 17.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2015/16 17.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: offenesblog.de!
Und gesichtet.net hat ebenfalls den inoffiziellen Titel “Herbstmeister” abgeräumt!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst wieder am 25. Januar weiter. Jetzt geht es erst einmal ab in die wohlverdiente Winterpause, die bald noch mit Statistiken zur Hinrunde verkürzt wird!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Dieser Nachtreter Xhaka. Ein guter Spieler, aber diese ständigen Karten. Minus 16 Punkte alleine diesmal wegen dem Herrn aus Basel. Warum nimmt man denn Schweizer in den Kader? Ich dachte, die wären neutral und fair! ^^

    Gratulation an den Hausherren und einen rutschfreien Übergang ins neue Jahr an alle.

  2. Zum Schluss noch einmal einen Tagessieg abgestaubt, jawoll! So kann es zur Weihnachtsfeier und in die Winterpause gehen! Euch allen eine angenehme Weihnachtszeit.

    P.S. Sollte nicht vergessen werden: eine (fast) neidlose Gratulation an den Herbstmeister. Sind ja Zustände hier wie in der Bundesliga! :D

  3. BuliTickets /

    Gratulation an gesichtet.net zur Herbstmeisterschaft!

  4. Irgendwie war ich gerade überrascht, meine Platzierung am 17. Spieltag ist scheinbar bisher völlig an mir vorbei gegangen… :D

    Glückwunsch zum Tagessieg!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert