netzliga Saison 2015/16 – 16.Spieltag

Dez 14

Der 16.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2015/16 16.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2015/16 16.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den erneuten Tagessieger: genes-lebenswerk.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Gratulation an den erneuten Tagessieger, gesichtet.net hat auch schon mindestens die Herbstmeisterschale in der Hand und ich… bin nach diesem Wochenende lieber erstmal ruhig. Allen eine gute Woche.

  2. Ich überlasse auch Gratulationen und schweige. ^^

  3. Gratulation an den Tagessieger.
    Ich mache es dieses Saison wie der FC. Gut starten und dann im Mittelfeld etablieren.
    Allen eine schöne Woche
    Gruß
    Fulano

  4. Fulano, bei Dir ist es wenigstens noch das obere Mittelfeld ;) ansonsten schließe ich mich Dir an.

    Glückwunsch an den Tagessieger!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert