netzliga Saison 2015/16 – 6.Spieltag

Sep 24

Der 6.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist dank der Englischen Woche bereits gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2015/16 6.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2015/16 6.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

2 Kommentare

  1. Ich sehe schon, dass wird eine Fahrstuhl-Saison, einen Spieltag hoch, am nächsten wieder runter :(

    Glückwunsch an den Tagessieger!

  2. Alles im Lot bei mir. Ich gratuliere da mal doppelt, dem Tagessieger und dem Gesamttabellenersten.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert